JG-Marchbach

Welcome

Hey!

Hammer dass du vorbeischaust! Mit diesem Clip laden wir dich ein, an einem unserer Anlässe dabei zu sein:

Falls du Probleme beim Abspielen des Video hast, klicke hier.

In der JG geht es uns in erster Linie darum, einander Freunde zu sein, füreinander da zu sein und eine Menge Spass zusammen zu haben. In der JG lernst du Leute kennen, die zwar nicht perfekt sind, aber eine Beziehung zu Gott haben und aus dieser Beziehung heraus versuchen, das Beste aus ihrem Leben herauszuholen und so ein Leben zu führen, das eine positive Auswirkung auf ihr Umfeld hat.

Wir würden uns krass freuen, dich persönlich kennen zu lernen! Wenn du Fragen hast oder wenn du froh wärst, wenn wir dich vor einem unserer Anlässe zuhause abholen kommen, melde dich via Kontaktformular oder direkt bei der Person, die dich eingeladen hat!

Komm vorbei!